Amazing Grace

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.02.17
Beiträge
3.194
Kekse
13.082
Harte Zeiten: die linke Hand ist in Kurzarbeit. Da hilft nur "Amazing Grace":





Ein kleiner musikalischer Gruss von mir. Vielleicht hat jemand Lust, das Stück auch einzuspielen...?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bernnt - Amazing Grace.mp3
    4,2 MB · Aufrufe: 674
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schön. Wirklich.
Wenn ich es spielen müsste müsste ich es singen und Gitarre dazuspielen.
(Das könnte ich versuchen/welche Tonart ist das? G-Dur?)

Akkordeon hab ich zwar (geerbt) aber da steh ich noch am Anfang des Anfangs. ;-)

Die Wiedergabe im Post ist bei mir nach ein paar Sekunden an das Ende gesprungen.
Der Download spielt aber ganz normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön. Wirklich.
Danke, @Bholenath.
Ja, G-Dur.
Die Wiedergabe im Post ist bei mir nach ein paar Sekunden an das Ende gesprungen. Der Download spielt aber ganz normal.
Das ist bei mir seit ein paar Monaten immer so, hab aber noch nichts gesagt, weil die Download-Wiedergabe ja immer geht. Ich glaube nicht, dass es an unseren PCs liegt, bestimmt nicht an meiner Internetgeschwindigkeit. Vielleicht stimmt etwas mit dem Server nicht oder es gibt zu viele Anfragen gleichzeitig. Admin? @maxito? @Wil_Riker?
 
Vielleicht stimmt etwas mit dem Server nicht oder es gibt zu viele Anfragen gleichzeitig.

keine Ahnung - ist mir auch schon öfters passiert. Manchmal gehts normal ein andermal springsts dann wieder auf s Ende, beim gleichen Lied, direkt hintereinander angeklickt. Warum? - ich weiß es nicht.
 
schön!
gaaanz einfach, aber man hat trotzdem gleich das Gefühl, dass Du spielen kannst.:great:

meint ein einfacher Gitarrist:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Situation bei mir:

#1 Neuestes Modem, #2 kleinster Internet-Vertrag°), #3 Notebook 1.8 GHz
100 Mbit/s DownLoad °)
20 Mbit/s UpLoad °)

Ansehen/Anhöhren im Musiker-Board keine Probleme feststellbar (nur manchmal mit den Mods :D)!
Aber YouTube-Start 15 bis 20 Sekunden; ClipStart max. 5 Sec.!

Hoffentlich verschwindet Euer Problem bald.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Paul Frager
 
@Bernnt , das hast du ganz schön gespielt! :claphands:
Vom Klangcharakter her muss man ziemlich genau zuhören, um festzustellen, dass es nicht von einer Bluesharp gespielt wird.

Die Wiedergabe im Post ist bei mir nach ein paar Sekunden an das Ende gesprungen.
Bei mir absolut nicht. im Gegenteil, die Wiedergabe hat ohne Unterbruch am Ende sofort wieder vorne angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben