Paint it! - Walrus Audio Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich will mich auch für die Möglichkeit hier bedanken. Egal wie, es hat Spass gemacht! Und Glückwunsch an camole!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist vollbracht ...

==> #3


Alle Teilnehmer mögen bitte meine Ausführungen bis zum Ende lesen :D ... Ja, es ist schon wieder Weihnachten ...


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
erstens: glückwunsch camole!!
Alle die ein Design im Wettbewerb eingereicht haben, dürfen sich als Anerkennung für die aufgewendete Zeit, das Engagement und den uns gebrachten Spaß ...
... entweder ein T-Shirt ...
https://www.walrusaudio.com/collections/tees
... oder eine Cap ...
https://www.walrusaudio.com/collections/hats
aussuchen.
zweitens: super, danke!
drittens: keine frage - du suche ich mir natürlich standesgemäss das original-shirt vom voyager aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
jaaahaaa...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schließe mich meinen Vorrednern vollumfäglich an :D
 
Schade das die bunten Unterwasserminen es nicht in die Top 3 geschafft hat. War mein klarer Favorit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank nochmal für diese tolle Möglichkeit (auch an hack_meck für die Organisation und das Osterei)!
Und durchaus interessant, dass die Expertenmeinung teils so stark von der MB-Meinung abweicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und durchaus interessant, dass die Expertenmeinung teils so stark von der MB-Meinung abweicht.

Ich denke dafür gibt es gute Gründe ...

Walrus Audio hat die Sache so betrachtet, als würden sie ein Pedal auf den Markt bringen. Und so klein die Serie auch sein mag, das tun sie letztendlich. Und da ist die Frage, wie der Kunde auf "Minen" reagiert, durchaus berechtigt. Ebenso die total geile Voyager Idee von Dubbel - die Colt von Walrus lange Zeit "konzeptionell" auf Platz 1 gesehen hat - hat nur bei der Frage wieviel % der Kunden das verstehen, ohne es ihnen erklären zu müssen, Federn gelassen. Zumal "nackte Tatsachen" in den USA noch mal anders in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Colt fand die "Drift" übrigens genauso interessant. Es ist halt der Unterschied zwischen Liebhaberei und Geschäft. Trotzdem ist z.B. der Traktor vom Zeichner bei ihm als Motiv im Kopf geblieben, weil er ihn an der Stelle einfach überrascht hat. Was einem also beim Betrachten der Bilder bewegt, anspricht und anmacht ... ist doch sehr individuell. Ein Hersteller muss dann die "Schnittmenge" finden um davon überzeugt zu sein, dass die Kunden darauf anspringen.

Bei mir sind ja alle Likes der Bewertung aufgelaufen und da habe ich auch manchmal den Kopf geschüttelt. Manche User haben bei den ersten 4 sich irgendwie auf eine Linie eingeschossen und dann mit Like 5 ein Design gut gefunden, dass völlig konträr von der Gestaltung war. Wenn man Design 1-4 mag, wäre ich (mit meinem Geschmack) nie auf die Idee gekommen, dass die selbe Person auch Design 5 gut finden könnte.

In Summe war das - aus der Beobachter-Perspektive - sehr spannend. :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es ist vollbracht ...

==> #3


Alle Teilnehmer mögen bitte meine Ausführungen bis zum Ende lesen :D ... Ja, es ist schon wieder Weihnachten ...


Gruß
Martin

Ich habe bis jetzt 11 Adressen ... es fehlen also noch welche :eek: ...

Anybody who still want's to hop on the bus - it's about time :engel:

Gruß
Martin
 
N'Abend ...

Nachdem sich der Staub der NAMM gelegt hat - ich hatte kein Gespräch, bei dem die Industrie nicht drüber gejammert hat, dass sie 6 Tage früher war - was machen die eigentlich den Rest des Jahres :evil:? - ist der Versand der Shirts angelaufen. Ausserdem liegt der Siegerentwurf jetzt beim Designer von WalrusAudio. Colt meint, dass die Kleinserie (5 hat der Vertrieb bestellt) Ende März fertig gestellt wird und sich auf dem Weg nach Europa befindet.

Soweit die aktuellen Meldungen :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Alle die mir per PN einen T-Shirt Wunsch mitgeteilt haben, sollten die Tage ein Paket bekommen.

Laut Vertrieb ist heute alles verschickt ...


Legt uns doch ein paar Bilder hier rein :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In der Tat! Hab meins heute aus dem Briefkasten gefischt. Passt wie man sieht wie angegossen :D

WalrusShirt_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat jetzt etwas gedauert aber danke für das coole Shirt.
IMG_20200306_074914.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
AAAaaahhh...!
Fotos.
Ganz vergessen!
:(
 
Ich hätte es auch fast verschlafen. Hier also ein Bild von meinem Shirt:


An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,

Letzten Mittwoch hat der Vertrieb mit Walrus gesprochen. Die Gehäuse der Kleinserie lassen sie von einem Partner erledigen, den sie für sowas öfters einbinden. Der Slot zur Umsetzung ist die zweite Märzhälfte ... plus bei Walrus das Pedal aufbauen ... plus Transfer ...

Wir sind also dran, auch wenn es sich etwas länger zieht als ursprünglich gehofft. Allerdings hat auch Walrus die derzeit typischen Probleme eines weltweit vernetzten Handels in den Griff zu bekommen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hurra !!!

Walrus Hoodie Logo.png


Es ist vollbracht. Trotz aller Wirren um Corona, haben sich die Jungs von Walrus Audio nicht davon abhalten lassen, am Projekt zu arbeiten.

Das Gewinner Pedal ist jetzt "REAL!!!" und wird euch hier kurz in der Grußbotschaft gezeigt. Direkt danach wurde es eingepackt und kommt über den großen Teich zum Gewinner. Nur noch einen kleinen Moment Geduld :great:.





Zur Erinnerung noch mal die beiden Designs ...

Im Original ...

deepSix.jpg



In der Version von @camole ...

camole_deepsix.jpg



Und im Video klang Colt fast so, als hätte er Lust auf eine weitere Runde :) ...

Gruß
Martin


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sodele, jetzt ist mein Deep Six endlich bei mir angekommen:
01 Päckchen.JPG

Dass es sich durch die aktuelle Situation verspätet, war ja leider abzusehen. Umso mehr freut es mich Euch jetzt hier ein paar Fotos zu zeigen =).

Also gleich auspacken:
02 Inhalt.JPG

Erstmal eine Ansage:
03 Ansage.JPG

Und die Spannung steigt:
04 Spannung.JPG

Tadaaa:
05 yay.JPG
Ein Plektrum, ein Aufkleber (nicht auf dem Bild) und ein kleines Poster mit dem Original-Motiv (auf der Rückseite der Anleitung) waren auch mit dabei.

Und hier nochmal in voller Pracht:
06 Pracht.JPG

07 Shirt.JPG


Hab natürlich auch schon ein wenig damit rumgespielt. Kommende Woche kann ich's hoffentlich im Proberaum testen =).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben