User Luckie verstorben

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Oh man, gerade erst gelesen :-(. Ruhe in Frieden Luckie. Schade, das wir dir mit deinem Amp nur eine kurze Freude bereiten konnten. Aber ich weiß, dass du dich wahnsinnig gefreut hast. Ich habe die Tage noch daran gedacht, dass man nichts mehr von dir liest. Das es so schnell und so hart kommen musste, ist sehr traurig. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
Maach et joot Luckie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gerade erst mit bekommen das luckie verstorben ist :-(, kannte ihn nur aus dem Forum ,mein beleid den Hinterbliebenen .

Ruhe in Frieden in der Hoffnung das du den Himmel rockst .
 
Ruhe in Frieden Luckie!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh nein, gerade erst gelesen... Das ist wirklich sehr traurig! Kannte ihn nur von seinen Beiträgen, aber fand die immer sehr authentisch und sympathisch. Hätte ihm so sehr gewünscht, dass alles gut wird. Ruhe in Frieden, Luckie!
Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie und Freunde!
 
... bin etwas sprachlos....habe gestern dran gedacht dass er schon lange nichts mehr geschrieben hat ......

Er hatte bis zum Schluss eine Freude an der Gitarre ..... ich wusste das er krank ist, dass er aber so Nahe am Tod war, konnte man wohl nicht erahnen .....

In Erinnerung bleibt er mit seiner Telecaster und mit seinem Fender Amp ...... RIP
 
Da ich in letzter Zeit hier weniger aktiv war, habe ich eben erst durch Zufall diesen Thread gesehen.
Das macht mich sehr traurig und betroffen, auch wenn ich ihn nur aus seinen immer lesenswerten Beiträgen kannte.
:(
Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.
Ruhe in Frieden, Luckie.
 
Och..nö, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt lese ich es erst. Es tut mir wirklich leid, er hatte es nicht leicht und hat dennoch nie aufgegeben und versucht das Beste aus seiner beschissenen Situation zu machen um Spass an der Musik zu haben.
Und jetzt sowas. Abschließend bleibt nur noch den Angehörigen die nötige Kraft zu wünschen damit zurechtzukommen und zu hoffen das ihm zumindest weiteres unnötiges Leiden erspart geblieben ist.
Ruhe in Frieden Luckie.
 
Auch gerade erst gelesen. Der Kasseler Nachbar :(
Den ein oder anderen Thread hatte ich mit ihm geteilt.

Er spielt bestimmt an einem besseren Ort weiter Gitarre mit all seinen Idolen.
Mein Beileid auch an die Familie und Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden Luckie.
 
In stiller Anteilnahme sind meine Gedanken bei seiner Familie und engsten Freunden.

RJJC
 
Puh, mein Beileid an die Angehörigen. :(

Keep on rockin' da oben!
 
Ich habe jetzt (zu) lange dafür gebraucht, die angemessenen Worte zu finden. Zu sehr kann ich den Leidensweg nachvollziehen.
Tröstendes habe ich bei Stephen Hawking gefunden, der ja auch einen langen Leidensweg hatte, auch wenn er diesen nach eigener Aussage gar nicht immer als solchen empfunden hat:
“Remember to look up at the stars and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the Universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up."
So bist auch Du Luckie mit Deiner Erkrankung umgegangen, nach jedem Rückschlag und jeder Behandlung den Kopf wieder hoch und Deinen Traum weitergeträumt. Leider ist es am Ende nur ein Traum geblieben, der nicht mehr in Erfüllung gegangen ist. :(
Mach es gut da, wo Du jetzt bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist sehr traurig, ich hatte zwar hier im Board keinen Kontakt mit Luckie, aber sehr oft seine Beiträge gelesen, aus denen seine Begeisterung für die Musik ersichtlich wurde. Du warst einer von uns Muckern Luckie, mach es gut da oben .
 
Ich habe das auch erst jetzt gelesen - das ist traurig!
Ruhe in Frieden, Luckie ...
Genau, du warst einer von uns!
Du wirst nicht vergessen!
 
Um Gottes Willen...

...lese das erst jetzt. Schlimm. Es macht mich betroffen und traurig, auch wenn wir nur wenig Kontakt hier hatten (Blues Junior). Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden!
 
Das macht mich jetzt wirklich betroffen. Ich hatte in meinem Alembic Baubericht im April noch Kontakt mit Ihm, wusste aber nicht das er so krank war. Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte ihn auch nur von seinen Beiträgen - die habe ich aber immer gerne mitgelesen.
Ein angenehmer Zeitgenosse.

Mein tiefes Beileid an seine Angehörigen.
 
Sehr traurige Nachrichten. :(
Ich hatte zwar, glaub ich, nie persönlichen Kontakt mit ihm dennoch war es immer interessant und inspirierend seine Fortschritte in seinem Trainingslog zu lesen.
RIP
 
Es tut mir aufrichtig leid um einen sehr offenen, begeisterten und dankbaren Musiker.

Auch mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Ich hoffe und denke, dass wir Luckie zumindest eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten hier im Forum vermitteln konnten, auch wenn das nur ein sehr kleiner Trost ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe und denke, dass wir Luckie zumindest eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten hier im Forum vermitteln konnten, auch wenn das nur ein sehr kleiner Trost ist.

Für ihn selbst war dieser Trost nicht so klein denke ich, denn ich glaube er hat sich hier sehr wohl gefühlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So traurig dass Luckie den Kampf verloren hat :-(
Ruhe in Frieden und mein tiefes Beileid der Familie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben