Dann will ich auch mal [Dührssen sein Krempel]

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Da gibt es sinnvollere Lösungen.

Und die wären? :gruebel:

Dieses Kelly-Shu?(oder wie das heißt) - nä, das ist nicht meins, dann kauf ich mir gleich eine Grenzfläche und "schmeiße" die rein.
 
Es gibt ja verschiedene Systeme zum Einbau in die Bassdrum. Man hat halt das Gefummel durch das Bassdrumloch nicht.

Den Schwanhälsen traue ich ja den Umgang mit Mikrofonarmen nicht zu (Wegen Hebelkraft und Gewicht vom Mikrofon.

So wie Dührssen das Verbaut hat, dürfte das wiederum Bombenfest halten.

Das Set ist übrigens Sahne.
 
Wenn schon ein "Clip", dann einen der zB an Tomständer passt, und keinen Schwanenhals hat. Die Schwanis sind recht "empfindlich" will ich mal sagen. Wenns Micro mal positioniert ist, sollte man am besten ein Bogen drumlaufen, damit sich nix verstellt.
Ich kann mal in der Werkstatt schauen, in irgennem Katalog war ein gutes "System" drin.
Das Kelly... naja, die Idee passt schon, und macht vieles leichter. Aber bist eben auch eingeschränkt, durch den Innenbau.
Ma ehrlich, es gibt so kleine, kompakte, leichte BD Mic Stands, Grenzflächenmics.... Da kannste nen Workshop zu machen.

Das Set ist übrigens Sahne.
Dem will ich zustimmen :great:
 
Ich war die letzten Monate natürlich trotz Corona nicht untätig. Darum gibt's passend zur vor einer Woche erschienenen EP heute ein neues Musikvideo von meiner Band O'MARA:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben