"Neo Soul lick 1" Akustik Version

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Kleiner Sound Test:
Ein "Neo soul" inspirierter lick mit meiner neuen Reisegitarre: "Journey Instruments OF 310".

Bin mir etwas unsicher bzgl. der Audio-Aufnahme. Über meine Studio Kopfhörer ist der Klang imho recht ausgewogen und für einen magnetischen PU recht natürlich über meine Monitore weniger.
Was meint ihr?
Freue mich über Eure Rückmeldungen!
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf jeden Fall klingt das schon mal schön. ;-)

Ausgewogen auch. Allerdings finde ich den Ton recht zart oder "weich". Wobei ich denke, dass soll bei Dir so sein. Passt ja auch sehr schön.
Akustisch klingt die aber sicher etwas "drahtiger". Oder?

Gut gelöst mit dem abnehmbaren Hals, oder? ;-)
Eigentlich wollte ich mit meiner jetzt schon auf der Insel auf irgendeinem Felsen sitzen und gegen die Brandung anspielen. *seuftz*
 
ich finde es klingt gut!
 
Es klingt Weltklasse für meine Ohren.
 
Herzlichen Dank Jimmy, Gustav und Slowgin, für Eure ermutigenden Worte! Freut mich sehr.
Würde sie auch gerne mit auf ne Insel nehmen, vielleicht demnächst an der Nordsee.
 
Servus,

das waren zweiundfünfzig Sekunden OBERes Niveau. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank und gerne mehr davon.

Gruß hermanson
 
Vielen Dank Hermannson!
Schönes Wortspiel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben