SvenSons mit eigenem Song "Wir sind eins"

  • Ersteller svengus
  • Erstellt am
svengus
svengus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.22
Registriert
08.02.06
Beiträge
367
Kekse
1.767
Ort
Kreuzau, NRW
Hallo Musikergemeinde,
wir, die SvenSons, haben es wieder getan und ein neues Video produziert. Dieses mal jedoch kein Cover, sondern unseren eigenen Song "wir sind eins".
Die Musik wurde aufgenommen von Thomas Körffer von www.energy-dat.de

Das Video haben meine Frau und ich alleine geschnitten (Magix Video Deluxe). Da wir das zum ersten mal gemacht haben, werden die Profis hier sicher einige handwerkliche Fehler finden. Konstruktive Kritik ist daher absolut erwünscht!

SvenSons - Wir sind eins

Rockige Grüße,
Sven
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben