Melodyne 5 ist da!

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.886
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Das sieht auf den ersten Blick, ohne die neue Version getestet zu haben, vom neuen Funktionsumfang her, gut aus.
Ich nutze Melodyne seit mehr als 10 Jahren und habe jedes Upgrade mitgemacht. Leider scheint sich die Software Benutzerfreundlichkeit nicht geändert zu haben. Die ist immer noch schlecht.



Was meint ihr?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe es schon und habe es für geil befunden. Ich hatte auch schon die 4er Version, habe sie aber kaum gebraucht. Aber wie man da jetzt mit den S-Lauten umgehen kann, finde ich völlig genial. Ein paar Probleme haben sich durchgeschleift, etwa dass mir öfters mal die rechten Scrollbalken abhanden kommen und die Bedienung in der Tat manchmal etwas verbesserungswürdig wäre. Für mich sind die 150 Euro für das Upgrade definitv das Geld wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich stelle gerade fest, dass Melodyne 5 nur noch mit Windows 10 läuft.
Damit bin ich raus.

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben