[Sammlung] LV2 Plugins

Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
auch wenn LV2 hier wahrscheinlich eher ein Nieschendasein fristet, würde ich mich freuen, wenn wir eine Sammlung an guten LV2 Plugins zusammen bekommen würden.
Inbesondere würde ich mich über Vorschläge zu Distortion-Effekten (primär für Gitarre) freuen, da hab ich noch nichts gefunden, was wirklich gut klingt.

Ich fang mal an:

- Calf Studio Gear: Der Standard schlechthin, da ist quasi alles dabei, was man braucht und noch jede Menge mehr (Equaliser, Compresser, Reverb, Delay, Phaser, Vocoder, ...), schöne grafische Oberfläche
- ArtyFX: Kleines Set an wichtigen Effekten, ich benutze nur das Reverb rommy. Hat nur 3 Regler, klingt ihmo aber besser als das Calf Reverb

Dann gäbe es natürlich noch Guitarix, mag ich vom Klang her aber nicht.
 
Eigenschaft
 
mal ein Tip als langjähriger Forum Benutzer.
ich würde den Titel ergänzen z. B. statt Sammlung Linux davor, denn ich wusste erst nach befragen von Tante Google was LV2 Plugins sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben