Interessante/hörenswerte Videos mit Akustik-Gitarren

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
Chet Atkins, Doc Watson und ein sehr junger Leo Kottke ...



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sowas sieht man auch nicht alle Tage, eine Westerngitarre mit B-Bender, wie man ihn sonst von der Tele her kennt:



Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hermanson
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Da mir das Original von Kate Bush sehr gefällt, bin ich über diese hörenswerte Cover-Version von "Cloudbusting" gestolpert.
Man beachte auch den Capo auf dem 10. Bund! :D
Ohne Cut wäre das schwer möglich! ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aus Brasilien, ein Stück von Gilberto Gil, vorgetragen von einem Solo-Gitarristen:
 
Wenn es um Kate Bush Cover geht, darf dies eigentlich auch nicht fehlen:

 
Love has no pride - sehr schön gesungen und gespielt auf der Gitarre von Bonnie Raitt. Die Gesangsstimmen von David und Graham passen wunderbar dazu ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles, was nur i-wie mit "C,S,N&Y" zu tun hat ist (für mich) zwangsläufig gut ... ;)

Wunderschöner Song, aber der Sound (das Doppeldelay) mag mir nicht gefallen ... :nix: ... vllt. weil es aus dem Saal aufgenommen wurde ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles, was nur i-wie mit "C,S,N&Y" zu tun hat ist (für mich) zwangsläufig gut ... ;)
Ja, das geht mir ganz genau so. :)
Wie bei dem nächsten Stück, das mich so sehr beeindruckt hat, dass ich es irgendwann mal in mein Repertoire aufgenommen habe und es immer noch liebe es zu spielen und zu singen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht, wie ich finde, auch "Gänsehaut" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Colin Hay:
"Traveling in a fried-out combie
On a hippie trail, head full of zombie
I met a strange lady, she made me nervous..."
:cool: :D





 
Naudo:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Video nicht mehr verfügbar
Instrumente mit Microtone-Frets kennt man ja inzwischen - hier mal eine Version mit Lego-inspirierten Bausteinen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach mal so ... ohne Worte ... süß :redface:

 
Ich finde es erschreckend, wenn Eltern ihre Kids so "vermarkten". Im Vollbildmodus fällt auf, dass das Kind auch noch geschminkt ist (Lippenstift, Lidschatten, ...) :eek::confused::gruebel:

Das muss man nicht an die Weltöffentlichkeit verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich teile deine Auffassung nicht ;)

Ich sehe und finde, dass Claire wirklich Spaß an der Musik und dem singen hat.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was für eine wundervolle Kombination:



ok, dafür muss man wohl schon etwas älter sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nett ... ich kante bisher nur das hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo kriege ich jetzt eine (tote!) Klapperschlange her?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben