5 ways of happy birthday

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe dieses Video aufgenommen, was haltet ihr davon und welche Version gefällt euch am besten? :D

 
Eigenschaft
 
version 1 und die letzten beiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde alle auf ihre Art gut :great:.

Ich suche vor allem gute Jazz-Versionen. Deine gefällt mir harmonisch gut, müsste aber „smoother“ gesungen und vor allem gespielt werden... Hättest Du auch noch eine Funk-Version in Petto? Sowas habe ich nämlich noch nie gefunden.

Danke fürs Teilen.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DarkStar679 Danke!
@glombi Danke! Stimmt Funk fehlt noch! kann ich mal versuchen :D
@DugDanger So ähmlich :D Hatte die Idee schon ne ganze Zeit und als ich es dann Fertig hatte, stand mein Geburtstag vor der Tür :D
 
Ich finde den song furchtbar, aber in Deinen Fassungen nicht ganz so furchtbar.
Und ich will ne Reggae-Version und eine country-Version, aber nicht im Dreiviertel-Takt - der macht nämlich 90% des Furchtbaren aus.

Oder schenk mir halt was richtiges.

Ach nee - es ging ja um dich ... :)

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben