Mesa Boogie Lonestar in Berlin antesten?

  • Ersteller maurice!
  • Erstellt am
M
maurice!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
15.06.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Mesa-Freunde,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mesa Boogie Lonestar (Combo) zu kaufen. Tests und User-Berichte sind ja ziemlich eindeutig :) ! Natürlich würde ich den Amp aber vorher gerne anspielen. In Berlin finde ich den Amp leider in keinem Musikgeschäft, generell scheint der Amp schwierig zu bekommen zu sein.

Deswegen jetzt die Frage: Hat jemand im Raum Berlin den Amp und die Zeit und die Lust ihn mir bei einem Kaffee zu zeigen? Ich könnte zum Beispiel meinen Fender Custom Champ einpacken und man könnte einen ganz netten Vergleich der Clean-Chanels machen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Maurice
 
Eigenschaft
 
Hallo Maurice, der Mesa Lonestar Classic geht sehr schwer in die blackface Richtung.
Er hat mehr bass in meinen Augen und ist etwas strammer als z.b ein fender twin.
Der 2. channel geht in Richtung Marshall.
Ich komme leider aus Süd Deutschland sonst könntest gerne rumkommen und meinen testen.
(1x12) mit nem jensen C12N modifiziert von tonehunter.
Da ich mir gerade von Realtone ein blackface top bauen lasse, würde ich meinen mesa combo verkaufen falls du interesse hast.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Davy911,

vielen Dank für deine Sound-Einschätzung und dein Angebot. So ganz ohne vorher zu testen, ist mir ein Kauf dann aber doch zu heikel :) !

Liebe Grüße aus Berlin!
 
Klar verstehe ich!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und berichte wenn du einen gespielt hast :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben