Farbabweichung Lack an G&L ASAT Tribute Deluxe Black "normal"?

  • Ersteller Ichich123
  • Erstellt am
I
Ichich123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.20
Registriert
18.06.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ich habe die Gitarre gekauft, aber vorne ist die Grünlich anstatt Schwarz. Ist das normal?
 
Eigenschaft
 
:ugly: Die Frage ist doch: Gefällt Dir das oder gefällt Dir das nicht? Wenn nicht, so tausche sie um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst du ein Foto der Gitarre hochladen?
 
Ich besitze selber eine G&L ASAT Tribute Deluxe Black, gekauft ca. 2013/2014 und in der Tat wirkt das Schwarz wenn man es ins Licht hält in einem bestimmten Winkel grünlich. Nicht so ein ausgeprägtes Grün wie bei meiner RBC aber trotzdem leichte tendenzen. Mit etwas Entfernung ist aber aber kaum zu erkennen und hat mich noch nie wirklich gestört.

Das kommt vermutlich daher, dass das Flamed Maple Furnier erst gebeizt und dann mit Klarlack überlackiert ist. Farbabweichungen können da schonmal entstehen - je nach Lack und Beize mehr oder weniger.

Von daher; wenn es dich stört kannst du die Gitarre ja zurückgeben, ansonsten ist die G&L wirklich eine gute Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben