Tipp um verwürgte Schraube am Humbucker zu entfernen

  • Ersteller xLucas96k
  • Erstellt am
Ist ja nicht schön an einer neuen Gitarre rum zu bastelt.
Eben, darauf habe ich ja auch schon angespielt. Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Gitarre im Laden 1,1k€. Naja mal schauen, ich vermute mal das der TS jetzt erstmal andere Sorgen hat als die Schraube des HB.
 
Moin zusammern,

die Schraube hat sich tatsächlich erstmal hinten angestellt, da ich klanglich keinerlei Abstriche machen muss.
Werde, wenn sie das nächste mal beim Tech sein sollte das ganze mit machen lassen - traue mich da tatsächlich selber nicht dran.

Habe die andere Schraube auch etwas hichgestellt, damit die Polepieces besser passen - ob der Pickup jetzt zu nah an den Saiten ist, sollte Geschmackssache sein. Es funktioniert aber auf jeden Fall einwandfrei.

Zurückschicken ist momwntan eigentlich keine Option, da es genau die ist die ich wollte und es bis auf die Schraube tatsächlich meine Traumgitarre ist.
Von daher will ich die echt schweren Herzens wieder weggeben :)

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In so einem Fall ist der der Händler in der Pflicht, das Problem zu lösen. Das heißt aber nicht Umtausch, sondern erstmal Nachbesserung. Meist kann man einen Deal machen: Versand hin und her wäre doch unwirtschaftlich, lasst mir ein paar Euro nach oder legt bei der nächsten Bestellung zwei Päckchen Saiten gratis mit rein, dann gehe ich zum Techniker vor Ort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben