Jazz blues improv

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hey leute, ich hab mal über einen JazzBlues gezockt!:p
Ich würde mich mega freuen,wenn Ihr ein wenig Zeit habt und euch das Video mal kurz rein zieht!:)



xo

Neil
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
gefällt mir sehr gut :great:
ist das die neue Epiphone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daanke!:)
Neue Epiphone?? Die ist von 2006 glaube ich:D
 
Daaanke sehr!:)
 
gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

was persönlich nicht so meins ist, ist der klassich dumpfe Jazzgitarrensound. (Wenngleich die Gitarre wirklich super kingt) Ich finde da geht immer etwa die Artikulation verloren. Aber das ist ja Geschmackssache.

Deine Lines finde ich alle sehr schlüssig.

Woher nimmst du denn so deine Inspiration in Sachen Jazzgitarre?

grüße B.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

was persönlich nicht so meins ist, ist der klassich dumpfe Jazzgitarrensound. (Wenngleich die Gitarre wirklich super kingt) Ich finde da geht immer etwa die Artikulation verloren. Aber das ist ja Geschmackssache.

Deine Lines finde ich alle sehr schlüssig.

Woher nimmst du denn so deine Inspiration in Sachen Jazzgitarre?

grüße B.B.

danke!!!
das mit dem sound kann ich verstehen,aber mittlerweile finde ich's irgendwie geil:D
danke zu den Lines!
ich spiele meistens appregrios.Ein sehr guter Gitarrist hat mir diesen Tipp gegeben und zu den Appregios spiele ich auch Pat Martino lines aus dem Buch Pat martino linear expressions:)

danke nochmal für deine Kritik!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben