Alicia Keys Underdog Cover

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist ein völliges anderes Genre, was ich sonst so singe, ich weiß, ich bin So unglaublich weit entfernt von Alicia Keys (stimmlich), aber mich würde es doch trotzdem mal interessieren, was ich so an Meinungen habt zu meinem Cover, gerade weil es so gar nicht in meiner Comfortzone liegt. Ich würde mich sehr über Meinungen, Feedback freuen :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schöne Stimme, habe gerne zugehört :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben