Elektronik-Abdeckungen für Epiphone Les Paul Special

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
oliveramberg
oliveramberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
389
Kekse
3.424
Hallo
Ich bin extrem happy mit meiner Epiphone Les Paul Special. Einzig die Elektronik-Abdeckungen finde ich extrem unsexy und billig. Kennt da jemand eine gute Quelle für Ersatzteile? Irgendwie werde ich und mein Kumpel Google nicht fündig.
Der Epiphone-Support hat gewohnt souverän geantwortet, dass er keine Antwort hat... :ugly:
 
Eigenschaft
 
Oder einfach eines nach Deiner Wahl anfertigen lassen.
Bei www.dein-pickguard.de zum Beispiel.
Gruß
Sash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich brauche kein Pickguard, sondern die Teile von der Rückseite der Gitarre. Aber anfragen kann man sicher mal.
 
Viele Firmen bei denen man ein Pickguard machen lassen kann, erstellen dir auch die Elektronikabdeckung. Bei guten Produzenten hat man auch oft die Wahl, aus welchem Material die Abdeckung sein soll und wie dick bzw. welche Schichten. Daher würde ich dir raten such dir einen in Deutschland sitzenden Hersteller und bestell dort. Andernfalls ist die Firma Allparts immer gut aufgestellt und bei einigen Händlern zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mal eine Anfrage bei dein-pickguard.de gestartet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben