Mixing und Mastering für eure Band

fatze
fatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.21
Registriert
20.01.12
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo liebes Forum. Ich bin seit kurzem mit meiner Ausbildung zum Audio Engineer fertig und mache jetzt noch meine Spezialisierungskurse.
Da ich gerne etwas mehr Praxis sammeln möchte würde ich hier ein kostenloses Mixing und Mastering für euren Song anbieten.

Wenn ihr also vernünftig aufgenommenes Material habt und jemanden braucht der eure Einzelspuren zu einem guten Song mixt und mastert dann meldet euch bei mir.
Ich erwarte mir keine Entschädigung in Form von Geld, lediglich dass ich euren Song als Mix-Referenz verwenden darf. Natürlich freut man sich auch über ein Trinkgeld ;)

Also meldet euch bei mir dann können wir uns mal über eure Wünsche unterhalten.

Liebe Grüße Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo,

in unserer Mixbox, wo ich Deinen Beitrag nun hingeschoben habe, findest Du eventuell Interessenten (oder die Dich), aber auch Links zu frei verfügbaren Spuren, an denen Du Dich austoben kannst. Sieh Dich mal um.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben