Neuer Song: Lass Dein Traum

J
JPaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.20
Registriert
28.06.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Song hochgeladen und mich würde euer Feedback interessieren (Song/Text, Produktion).

Besten Dank
JPaul


https://soundcloud.com/user-785490608/lass-dein-traum
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

anfangs fand ich es, ok aber ich finde das der Kompressor an wenigen Stellen etwas wegdrückt. Inrgendwie. Wenns dann los geht hats Ohrwurm-Charakter. Aber es hat mich überhaupt nicht gestört das es repetitive ist, da mir der vibe schon gut gefällt. Zwar sehr undynamisch aber ich denke mir, das das auch dein Ziel damit war. Abgehört aber nur mit Headphones!

Song wie gesagt schöne vibe. Text hab ich net drauf gehört :) ...
 
Eine Schlagerproduktion. Die Effekte sind mir fast ein bisschen zu dolle - wie Ikone schon meinte - wird einiges weggedrückt durch die Kompression. Könnte man luftiger machen, aber ist Geschmachssache.
Text besteht aus der gebräuchliche Aneinanderreihung von Floskeln - läuft erstmal und ist für Partymusik völlig OK. Kommt für mich halt eher als ein konstruiertes Produkt rüber, anstatt eines persönlichen Werkes...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde es vom Aufbau recht gut, schönes Thema und der Text ist ganz gut. An manchen Stellen passt der Wortlaut nicht richtig zur Musik. Produktion... da sag ich nicht so viel, sind vielleicht etwas viele Effekte. Klingt eher nach einer Demo, weniger nach einem fertigen Song.

Schönes Lied und das Thema finde ich auch gut.
 
vielen Dank für euer Feedback!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben