Professionelle Videoproduktion

SirCampalot
SirCampalot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Registriert
03.07.20
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Moin ihr Lieben!

Ich bin ein junger Werbefilm- und Doku-Producer aus Berlin
und entwickle mich gerade im Bereich Regie.
Daher bin ich auf der Suche nach ambitionierten Künstlern die Interesse haben gemeinsam professionelle Videoprojekte/Musikvideos auf die Beine zu stellen.

Da sich mein Regie-Portfolio noch im Aufbau befindet, ist die Sache von meiner Seite aus natürlich pro bono.
Ich betreibe hier also keine Werbung für meine Dienste. :D



Meldet euch doch gern wenn ich eure Neugier geweckt habe.

Hier noch ein paar Auszüge aus meiner Arbeit als Producer / AP:

ANA//Edge of Asia


TagHeuer//J Balvin



Regie:

Triq//Gedankenwelt


Weite Projekte noch im Schnitt, falls Bildmaterial gewünscht, schicke ich euch ein paar Bilder.



Beste Grüße und lasst es euch gut gehen!

Jan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben