Controller in Cubase LE 10

Jens W.
Jens W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
22.10.16
Beiträge
112
Kekse
301
Hallo,

in Cubase LE 9 musste ich für den Akai Controller MPD226 die Transport-Tasten noch zuweisen und dann funktionierte der prima. Jetzt habe ich ein Upgrade auf LE 10 gemacht und dort sehen die Einstellungen für den Generic Controller ganz anders aus - Eigentlich ist der gar nicht mehr vorhanden. Vielleicht suche ich unter "Studio / Studio-Einstellungen" falsch...?

Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
der generische versteckt sich unter /Studio- Einstellungen/ Fernbedienungsgeräte/ wenn er noch nicht vorhanden ist dann oben auf das +Zeichen und den generischen auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben