Crumar Eleven - Leslie Interface Box

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.916
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich weiss nicht ob Ihr dieses Teilchen schon gesehen habt:
main.jpg


Es macht aus einem Klinkenoutput plus fusschalter oder Midisignal ein 11-Pin Lesliesignal.

https://www.crumar.it/?a=showproduct&b=40 schrieb:
11-pin universal rotary speaker adapter module, with MIDI and TRS inputs


Originally designed to connect a Mojo Classic to an 11-pin Leslie speaker. But with this ingenious box, you'll be able to connect all kinds of instruments. For example the Wurli sound of a Crumar SEVEN will sound incredible ove a Leslie speaker! Just connect a sustain pedal to control the Rotary effect. Another possibillity, just connect the midi of your keyboard to the Eleven, your modulation wheel will trigger the Rotary effect.

Ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...sehr praktisch!
 
Ist laut Beschreibung für die neue Mojo Classic gedacht. Löst das Anschlussproblem aber nur zur Hälfte, wenn man ein 6- oder 9-Pin-Leslie hat.
Kostet gegen 200 Euro. Somit bleibt die Mojo XT das
einzige Modell, das dieses Interface schon eingebaut hat.
Hat jemand die Mojo Classic schon unter den Fingern gehabt? Bezüglich Bedienbarkeit ist sie ja näher am Original. Würde mir auch noch gefallen. Hätte ich gewusst, dass Crumar ein neues Modell auf den Markt wirft, hätte ich mit dem Kauf der XT noch zugewartet. Es nimmt mich vor allem wunder, ob man betreffend Latenz einen Unterschied zur XT feststellen kann. Auch ist mir nicht ganz klar, ob weiterhin beide Modelle produziert werden.

Gruss Martin
 
Hallo Martin,

in der Mojo Classic werkelt ja nun auch die neuere DSP-Plattform a la Gemini/Mojo61.
In der Mojo XT ist noch die "olle" Windows PC Hardware mit Audio Interface (immernoch Behringer?)
verbaut......
Könnte mir vorstellen, dass das durchaus (positiven) Einfluss auf die Latenz hat (ohne es selbst je verifiziert zu
haben).

Den 11pol bei der Classic (im Gegensatz zur XT) dann wegzulassen versteh ich nicht so ganz....

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben