"Beschluss" - eine Coproduktion mit Userin Teestunde

@drowo Freut mich, zu lesen... vielen Dank.
 
Hab es jetzt erst geschafft, das Lied auf facebook zu verlinken. Mal sehen, ob wir ein paar Daumen bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das finde ich gut.
Wie finde ich dich bei Facebook?
Liebe Grüße
Rainer
 
Ich hab dir ne PM geschickt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mal reingehört und - obwohl gar nicht mein Richtung - finde ich es gut und passend gemacht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
richtig stark, gefällt mir auch sehr gut! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Frank-vt und @exoslime Danke Euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feines Lied, sowohl Text als auch Melodie.
Gegäält mir gut


Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr überzeugend - große Klasse.
Bei einigen Texten von Teestunde schwanke ich, ob es nicht eher Gedichte sind, ob die musikalische Umsetzung nicht etwas nehmen könnte, da sie so fein balanciert sind, sich so in den Zwischentönen bewegen, die Nuancen auskosten und ihre Tiefe aufschimmert, aber angedeutet beibt und so die Lesenden zu Interpretierenden, Auslotenden, Erkundenden macht ...

Aber diese Umsetzung hat mich davon vollstens überzeugt, dass es kongeniale Arrangements und musikalische Einbettungen und Formsprachen gibt, die behutsam und eindringlich zugleich Text, Inhalt und Atmosphäre verdichten, Nähe und Staunen zugleich erzeugen, Klang und Bewegung entwickeln - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch für weitere Texte sehr gut funktioniert.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo @x-Riff, vielen Dank für das feine Feedback.
Es freut mich gerade deshalb, weil
die behutsam und eindringlich zugleich Text, Inhalt und Atmosphäre verdichten, Nähe und Staunen zugleich erzeugen, Klang und Bewegung entwickeln
mir auch selber am Herzen liegt. Umso schöner, wenn es sich dann auch einlöst, denn das ist ja nicht immer der Fall.
Ich schreibe in der Regel meine Texte selbst, aber ich finde es auch immer wieder toll, sich mit einer frischen Distanz einem neuen und fremden Text nähern zu können. Sich auf die Art inspirieren zu lassen, macht Freude und der Text hier von Teestunde hatte mich gleich angesprungen.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es ist wunderbar:love:
Ich liebe Teestundes Texte und die Komposition dazu ist absolut gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin krank und ausserdem ist mein Computer kaputt, so dass ich jedes Mal extra in die Bibliothek fahren muss.
Ich freue mich wirklich über das Lied. Es macht direkt Laune, wieder mal Lyrik zu schreiben. :)
Danke an alle Mitwirkenden an der CD. :)
Liebe Grüße euch!
Teestunde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Großartig , bei 2 : 30 kleines Intermezzo ( Solo ) , aber das ist nix..


Einfach wunderbar....
 
@karotte* Danke Dir.
Ein kleines Intermezzo wäre da möglich gewesen... ich hab mich damals bewußt dagegen entschieden, um den Textfluß nicht zu stören.
 
Empfinde ich auch so: der Hörer wird durch die Erzählung gehalten, ich finde es auch schöner ohne Instrumentalsolo.
Herzlichen Gruss
Karin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben