Fundstücke im Netz

Oder nur der Sound?:)
 
cables.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
na ja, ist doch klar, der Mann bräuchte rechts angeschlagene Klappen und hatte nur links angeschlagene
 
Na, Wenn Corona nicht mal sowas verursacht:
101103580_112644790285012_4319401470204946779_n.jpg


Aber der Attack ist damit sicher voll krass mit drauf :engel::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mir sind gerade wieder einige nette Bilder über den Weg gelaufen
33520_460s.jpg


Endlich mal ein Kemper vernünftig abgenommen
DO931KE-mZYsoiJ3bCb6U6F5iYo84pxd_c75eZEa9F4gWhTZ1FD8SZg9Qffi5BBuYCEFhk3iV_5bTM-b67rJcrPi


sound-design-live-how-to-become-worst-live-sound-engineer-ever-bassist-575x324.png


2j8tp6k018101.jpg


Auch eine Art Limiter ;-)
859c60a82fbffa53dc6967890e6ae88b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sound.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So gehört das gemacht.:evil:
 
Nennt man Selbstversorger :D


(Vermutlich werden die aber nach der Montage noch umgesteckt. Das sieht nämlich so aus, als ob die Kabel zum Aufräumen am Gerät verbleiben und dann beim Rigging immer die weißen ein Gerät nach oben verdrahtet werden. Blöd aber, wenn man das vergisst umzustecken - die Audio Kabel stecken ja schon richtig)
 
Quatsch, das ist ein mechanischer Limiter. :)
 
Einen hab ich noch..... ;)
guitar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Hat nicht wirklich was mit Musik zu tun und könnte auch als Guerilla Marketing verstanden werden.
Aus der Abteilung "Songtexte, die das Leben schrieb":

The Police - Bayern.jpeg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hätte ich eher im OT - Bereich unter "Worüber habt ihr Tränen gelacht" verortet, als hier bei der PA

Aber ich hätte noch welche zum Thema:
Fail.png

(Wer findet den Fehler?)

W_qUGBBKiGM.jpg

(Wenn mal keine DI Box für den Lappi verfügbar ist, dann hilft diese High Fidelity Konstruktion)

6557204_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wer in Zeiten wie diesen sich auf die Zukunft optimal vorbereiten will, für den habe ich einen Tipp wie man den Sound weiter verbessern kann. (Nein, ich bin in keiner Weise mit dem Hersteller verbandelt) Sollte es Probleme mit gewissen Fachbegriffen geben, kann ich gerne aushelfen.

http://www.leiwandizer.com/
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibt's schon Fotos vom Innenleben? ;-)
 
Ich hab mir mal die Hörbeispiele angehört. Das Ding kann Original und viel schlechter ... (Oasch ...)
Aber da im Prinzip nur die Österreicher den ANmen verstehen, wird sich das internationale Interesse doch eher verhalten zeigen ....
 
Da hast du was falsch verstanden. „Oasch“ ist das Original, so wie eseben gespielt wird. „leiwand“ istdas was vom Gerät daraus gemacht wird.
Diearbeiten übrigens auch an Studioversionen von so erfolgreichen Live Tools wie „Solofininsher“, „Motownizer“ oder „Frontmanremover“. Auch an Einem Dereverberator souwieeinem Gitarrenamp bei dem Volumn bis 120876543356 geht, denn man weiss ja, dass 11 definitiv nicht genug ist.
Auch die Accessoires sind extrem wertvoll, sollte man sich auch ansehen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt's schon Fotos vom Innenleben? ;-)
Leider nein, aber das Gewicht lässt vermuten dass da drin einige Platinen gepackt sind um diesen großartigen Effekt überhaupt umsetzen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben