Heute! Jimi Hendrix Tribute Live Stream - 21 Uhr

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Freunde,

heute, 17.7. ab 21 Uhr, werde ich mit meiner Band Electric Voodooland einen kompletten Jimi Hendrix Tribute Gig live streamen.
Mischer und Kamerateam sind am Start! Wir haben ein tolles Set zusammengestellt und es würde uns sehr freuen, wenn ihr reinschaut.

www.twitch.com/krachgartentv

Twitch funktioniert wie YouTube - ihr benötigt keine App oder Anmeldung. Folgt dem Link und wählt einfach unseren Stream aus.

Corona ist echt ne schwierige Zeit für uns Musiker, daher freuen wir uns auch über die virtuelle Form des Gigs und der Unterstützung.

Electric_Voodooland_2020.JPG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
*notiert*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werde dabei sein, danke und viel Erfolg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schaue gerade, klasse Tribute Band !!!!!!!!!

3 x Coole Socke :great: :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut. Geile Meile! :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank fürs zuschauen, Leute!
 
Chapeau! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Konnte leider nur mal kurz reinschauen, da ich eingeladen war. Habt ihr aber prima gemacht. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben