BlakkAfghan - Behemoth

  • Ersteller BlakkAfghan
  • Erstellt am
B
BlakkAfghan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.20
Registriert
06.05.19
Beiträge
42
Kekse
0
Gönnen mal Meinung! :)

 
Eigenschaft
 
tja, wird jetzt nicht wirklich besser. Vielleicht solltest du es einmal ohne ein Video probieren.
 
Hallo,

ich weiß ja nicht wie es vorher war, denke aber dass mit dem ohne Video find ich einen guten Tipp. Für mich ist es zu vollgepackt. Zu viele Reime/Vergleiche und dann noch so viel video/Schnitt...einfach zu voll/viel...

Versuche mich derzeit ein wenig am Mastern und da heißt es immer wieder,, Weniger ist Mehr,,

Gruß Wirr
 
Gönnen mal Meinung! :)

wird jetzt nicht wirklich besser. Vielleicht solltest du es einmal ohne ein Video probieren.

Sehe ich inzwischen etwas anders. Die Lines sind diesmal im Groove. Der endlose Text ergibt wieder keinen erkennbaren Sinn, ergänzt sich aber hervorragend mit dem wieder sehr amüsanten Video. Wenn man bei Behemoth dann noch an ein flusspferdartiges Ungeheurer (Hippo) denkt und Absicht bei Stimmablage unterstellt, wirklich unterhaltsam...
 
Natürlich hab ich mich gefragt wann er die Maske runterreißt und WatteHatteDuddeDa oder Hurz oder sowas sagt. Aber wenn man sich die heutigen Stars anschaut die in dieser Art HipHop produzieren, dann weicht der Text und das Getue nicht viel davon ab. :( Aber "Eng" ist schon was anderes.

Gruß Wirr
 
Natürlich hab ich mich gefragt wann er die Maske runterreißt und WatteHatteDuddeDa oder Hurz oder sowas sagt. Aber wenn man sich die heutigen Stars anschaut die in dieser Art HipHop produzieren, dann weicht der Text und das Getue nicht viel davon ab. :( Aber "Eng" ist schon was anderes.

Gruß Wirr
dann passts doch eh, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben