Eure neuen Schätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theo Sexton
Theo Sexton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.22
Registriert
11.05.19
Beiträge
294
Kekse
2.533
Ort
bei Köln
Ich möchte hier mal einen Thread lostreten, den ich auf einem anderen Forum sehr interessant finde. Stellt bitte hier eure Neuerwerbungen mit Bild und kurzem Erfahrungsbericht vor - alles was zum Thema Gitarre, Verstärker und Zubehör gehört neu oder gebraucht.
Ich mache mal den Anfang mit meiner "Sabine". Das FBX Solo ist ein preiswerter, leicht zu bedienender, aber sehr leistungfähiger Feedback Destroyer, der mit bis zu sechs Notch-Filtern (1/5 oder 1/10 Oktave) sehr effektiv Feedbacks unterdrückt, ohne den Gesamtsound merklich zu beeinflussen. Der Output kommt in den Insert des Mixers. Es ist also ein übliches Mikrofonkabel mit 6,3mm Klinkenstecker stereo notwendig. Allerdings musste ich für meinen Yamaha-Mixer (und wohl auch für viele andere) die Polarität von Tip und Ring an einem Ende vertauschen. Das Teil arbeitet nicht nur mit Mikros, sondern auch mit Instrumenten, die über den Mixer laufen.

s-l1600.jpg


s-l1600 (2).jpg


s-l1600 (3).jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Freunde des Equipments!....alles was zum Thema Gitarre, Verstärker und Zubehör gehört neu oder gebraucht.
So etwas wird seit Jahren im Mash-Up-Thread gepostet (eben auch neu Erworbenes) - Zitatauszug aus dorftigem Startpost...
...es geht hier um Gitarren, Amp's, Effekten und was alles so zum Gesamtpaket dazu gehört...Wer spielt welches Setting, welche Gitarre über welchen Amp. Welche Mikrofone zur Abnahme werden genutzt....Wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen hier teilen könntet.
...und daneben auch oft genug nochmal in den Unter-Subs "gedoubelt" (Effekte, Amps, Modelle, Zubehör, PU etc.). Dafür bedarf es also nicht wirklich eines neuen (des zigsten Bilder-)Threads :engel:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben