Neue Pickups für Fender Squier Paranormal Offset Telecaster

P
paratelemod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.20
Registriert
29.07.20
Beiträge
2
Kekse
0
Moin, ich bin der neue :)

Meine Frage, ich hoffe das passt hier:

Werde mir am Wochenende wohl eine
Fender SQ Paranormal Offset Tele

Fender_Squier_Paranormal_Offset_Telecaster_MN_NAT.jpg



kaufen und überlege die Pickups gleich auszutauschen und zwar mit Tonerider Hot Classics
https://tonerider.com/product/hot-classics/

TRT2Set_pack1-1-744x496.jpg


Da die Gitarre allerdings von Werk aus schon eine Fräsung im Mittelbereich für einen weiteren, dritten Pickup hat wäre es ja doof diesen Platz nicht zu nutzen.

(siehe hier ab 4:52)



Der Gitarrenbauer meines vetrauens meint mit nem Strat Neck Pickup dürfte es keine Probleme bezüglich brummens geben.

Ich könnte mit allerdings auch einen Tonerider City Limits Bridge Pickup https://tonerider.com/product/city-limits/ vorstellen da mehr Power.

Was meint ihr, macht das Sinn, twangt das noch, wie würdet ihr den 5way switch belgen, und was wäre eure konfiguration?
 
Eigenschaft
 
Willst du nicht erstmals die Gitarre so spielen? Nicht, daß dir die Stock-Pickups so gut gefallen, daß du sie gar nicht tauschen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, mach ich ja auch (für ca. 1 Woche :) )
Mein Plan steht schon recht fest nachdem was ich bis jetzt so gelesen und gehört hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben