Slime Sänger hört auf und somit vermutlich auch Slime

  • Ersteller Slade1967
  • Erstellt am
Kultband,
schade, hätte sie gerne mal live gesehen (lieber noch in den 90iger Jahren, aber besser spät als nie, sagt man oder?), hatte aber leider nie die Gelegenheit dazu da sie auch bei uns in Österreich nie waren wo es sich hätte machen lassen.
habe sie früher sehr viel und gerne gehört Mmin Slime Lieblingsablum ist Alle gegen Alle, und sogar mein UserName zeigt eine Huldigung an die Band ;) (Mischung aus Exorzist, einer meiner Lieblingsfilme damals als Teenager und der Band Slime) wobei ich meinen Usernamen wohl so gegen 93/94/95 entstanden ist, damals noch als Computerspielname, bzw EXO bei Automatenspielatomaten, Flipper, etc ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja als Nordlicht solltest du die kennen eigentlich :D:D als Blues Opa aber sei es dir verziehen...nicht deine Welt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben