Setup/Verkabelung RC-30 Loop-Station mit mehreren Effekten?

Z
Zimmi5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.20
Registriert
01.08.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hilfe!
Arogant wie der Mensch ist, dachte ich mir: "Großeinkauf, wirst das schon irgendwie zusammensteckern". Frei nach dem Motto: "Kann ja nicht so schwer sein."
Nunja, ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe mir Fender Marine Laser Reverb, Boss Distortion, RC-30 Loop Station und Tchelicon Harmony Singer gekauft. Alles zusammen soll auf das Boss BCB-60 Pedalboard. Eventuell wird das Setup noch ausgebaut.
Nunja...
Ziel ist es, dass ich bei meiner Gitarre Reverb, Distortion flexibel an und ein schalten kann, genauso wie beim Gesang die Unterstützung via Harmony Singer. All das soll ins Loop Pedal einfließen, bestenfalls höre ich das zeitecht via Kopfhörer und kann das ganze noch am PC irgendwie abspeichern.
Bin leider bisschen verwirrt und noch nicht lange in der Musik dabei, was auch Input /Output uns sie diversen Anschlüsse beim Loop Pedal betrifft. Hoffe auf freundliche Unterstützung. Vielen Dank schonmal. Anbei ein Foto, falls es hilft. Entsprechende Kabel sind ausreichend vorhanden.

15962813632522811562760204832866.jpg 15962814170449019990676661783146.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Ich weiß nicht so genau, was nicht funktioniert, aber ich fang mal an.

- Mikro -> Harmony Mic In -> Mic out -> Boss Mic In (XLR Kabel)
- Gitarre -> Distortion -> Reverb -> Boss Mono In
( Klinkenkabel)
- Mono Out in Amp / PC Interface
- Kopfhörer an PC
Ab geht die Post.

Google mal ein wenig und benutze die Suchfunktion hier im Forum....Effektreihenfolge ... Software...

Willkommen am (Pedal)Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben