Seriell/Parallel Wiring fehlerhaft

P
pivi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.23
Registriert
27.08.16
Beiträge
15
Kekse
0
09944871-8C0E-42F0-B903-41F98CF9B6A5.jpeg B9A8B561-935F-4164-9B37-5538AA45CB51.jpeg B2B5771E-C5FC-4B8C-BD1B-1CA40A916847.jpeg Hey Leute,
ich Bau gerade eine Gitarre um und soweit funktioniert auch mein ganzes Vorhaben. Es ist eine alte Squier Strat die die jetzt nur noch zwei Singlecoils hat und über einen Phase und eben jenen seriell parallel Switch besteht.

In der Zwischenposition kommt in der einen Stellung Sound an und da Funktionen auch der Phase Switch. Wenn ich jetzt aber umschalte ist die Gitarre komplett gemutet und funktioniert eher wie ein killswitch

Oben sind einmal mein Plan den ich benutzt habe dafür und meine Umsetzung

würde mich freuen wenn mir hier wer helfen kann.


Lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben