GK MB 115 Lüfterdrehzahl ändern

Hast Du genau richtig gemacht! Freut mich dass es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

sieht richtig klasse aus von außen mit den Zusatzlöchern :great:.
Und die Lösung insgesamt sagt mir auch am ehesten zu - nicht kleckern, sondern klotzen.
Aber gibt es bei Euch keine Baumärkte, die Schrauben nach Gewicht verkaufen? Das setzt sich hier (Rhein-Main-Gebiet) immer mehr durch ...

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schrauben nach Gewicht, das war früher mal. In den Baumärkten wird alles in "Plastikeinheiten" verkauft. Personal kostet Geld. 8 Schrauben M3x30 in einer Schachtel. 10 Sicherungsmuttern M3 in einer Schachtel. 20 Beilagscheiben in einer Schachtel. In Summe 20g Eisen in 30g Plastik ... und 20 Minuten Suche, bis ich die richtigen Schachteln zusammen hatte :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nene, bei OBI nimmst Du eine Tüte, wirfst die Schrauben, Muttern etc rein, wiegst Sie mit Codeeingabe ab (wie früher das Gemüse im Supermarkt), klebst das Waageergebnis auf die Tüte und ab zur Kasse.

Gruß Ulrich
 
Bei Hornbach ist das ebenfalls so dass man viele Schrauben auch einzeln kaufen kann.
 
is das der Baumarktwerbeteil?
beim Eisenhändler gibts das auch
und in meiner Wühlkiste (lol)

@Roberto Cavaco
gut gemacht!
 
Sauber gelöst! Ich hatte mal ein vergleichbares Problem bei einem Fender Bassman 800. Da im Blechkasten der Platz knapp war, habe ich kurzerhand den größeren Lüfter (Noctua, 80mm) in ein externes Gehäuse plaziert, das dennoch in den Amp passt. Der Beitrag ist recht versteckt, man findet ihn hier bei #478, #491 und folgende.

https://www.musiker-board.de/threads/leos-hit-der-fender-bass.672520/page-25
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben