Yamaha MOXF und Nord Stage 3 Mixer gesucht

  • Ersteller sganprad
  • Erstellt am
S
sganprad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.20
Registriert
08.10.11
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo.
Ich möchte, dass mein Yamaha MOXF und Nord Stage 3 gemeinsam auf meinen Studiomonitoren (Rokit 6 RP6 G3 KRK) erklingen- sprich ein kleines Mischpult oder ähnliches.

Was nimmt man hier bzw was würdet ihr empfehlen? Finanziell wollte ich mich hierbei nicht überschlagen - es soll letztlich nur zwei Stereos zusammengeführt werden.


Danke und schönes Wochenende
 
Eigenschaft
 
Yamaha MOXF und Nord Stage 3 gemeinsam
wenn beide gleichzeitig erklingen sollen, ist er o.g. Big Knob nicht passend, da er eine A/B (Quelle) Schaltung hat, also entweder/oder.

Symmetrische Eingänge und Ausgänge (im Gegensatz zu Behringer) bietet dieser kleine Mixer, der qualitativ dem Behringer überlegen sein dürfte (Annahme).
Die KRK Boxen haben sym. Eingänge.


 
Der MOXF hat doch auch zwei Inputs, über die könnte man den Stage auch einschleifen. Und dann alles gemeinsam über den MOXF raus ans Audiointerface -> weiter an die Monis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und sogar in der Lautstärke regelbar über das Gain Poti und interne Effekte des Modx lassen sich auch drüberlegen - besser als jeder Mixer!
oh, sorry, ich hatte den Modx vor Augen, MOX weiß ich nicht!
 
Kann der MoXF auch schon, nur nicht ganz so komfortabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben