Heute, 20 Uhr - Live Stream Jimi Hendrix Tribute Gig

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,

wir streamen heute aus dem Medienbunker in Duisburg - ab 20 Uhr - volles Hendrix Set mit 15 Songs.

www.facebook.com/1st4you.de

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde ich ja gerne.

Aber sich deswegen im Fratzenbuch zu registrieren...:igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So geht es mir auch. Ich will kein Facebook, trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich möcht eigentlich auch nicht das FB Ding. Auch bisschen kurzes Zeitfenster so grad 90 min. vorm Gig plötzlich.
Dann kanns nicht so wichtig sein in Bezug auf die Ohren hier...

Viel Erfolg.
 
Alright Leute, danke fürs Feedback - ich verstehe, dass man sich nicht unbedingt immer auf allen Plattformen registrieren möchte.
Wir hatten etwas über 800 aktive Zuschauer während des Streams - das war auf jeden Fall mal sehr erfreulich :)
Zudem war es topp organisiert. es ist doch schön zu sehen, wie schnell sich manche Veranstalter und Institutionen auf die schwierige Situation eingestellt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dass man sich nicht unbedingt immer auf allen Plattformen registrieren möchte.
Nee, MB reicht :D! Wäre aber prima, wenn man hier nochmal anhand des einen oder anderen Schnipsels -falls möglich (YT-upload??) in' Plaudern kommen könnte - wenn wir schon die Terminhinweise als eigenes Thema "protegieren" ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Veranstalter macht wohl nach Bearbeitung einen YT Upload, dann teile ich den Link gerne.

Frage @Lenny: Gibt es hier einen speziellen Bereich für Gig-Ankündigungen? Ich muss da nicht zwingend einen eigenen Post draus machen ;-)
 
Frage @Lenny: Gibt es hier einen speziellen Bereich für Gig-Ankündigungen?
Etwas "kalenderartiges" haben wir nicht im Angebot. Das hat's mal annotobak ansatzweise gegeben, ist aber aus verschiedensten Gründen, über die wir hier bitte jetzt nicht diskutieren wollen, immer wieder im Sande verlaufen.

Wenn Du Deine Gigs näherungsweise gem. Headertext des Sub "MB-Regional"
Diskussionen über die regionale Musikerszene, Events und Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ...
und dieser Anmerkung im Startpost des dort gepinten Thread
Hier können Infos zu Regionalen Events und Projekten ausgetauscht werden. Unter "Region" verstehen wir einen Bereich, innerhalb dessen man sich locker zu einem Bier verabreden kann...
"verkaufen" könntest/würdest, wäre dort ein Platz für einen solchen Hinweis. "Auf Zuruf" würde ich den Thread dann ggfs. einmal durch das Hörproben-Sub "schleifen", um dort einen 1- bis 2-tägigen Verschiebehinweis zwecks Aufmerksamkeit zu hinterlassen.

Den Zitaten (Stichworte "Diskussionen" / "Austausch") ist zu entnehmen, was ich oben mit meinem Zwischenruf meinte: Gerne Event-Threads, wenn für User evtl. interessant, aber dabei dran denken, dass auch für das MB Content-Chancen drin sind ("win(MB) - win(User) - win(Du)") ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben