Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Aber nur weil die nicht rot ist!!!
Sonst hätte es "Stairway" sein MÜSSEN!

Korrekt! Und wäre es eine Doubleneck Ovation, müssten wir Dead or alive spielen!

Schön langsam wird klar, warum ich so viele Gitarren habe...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ketzerische Frage: Kannst du soviele Stücke spielen, wie du Gitarren hast?

Der musste sein, bei der Vorlage ...
 
Das schaffe ich gerade noch!
 
Bilderthread! :opa: :-D

full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
24.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich staub dafür auch mal ab :rolleyes:

Ich habe letztens die - natürlich - True Story gehört, dass der Lehrling im Musikhaus im Putzwahn alle Stimmwirbel aufeinander ausgerichtet hat ... ok, klang nicht mehr - sah aber gut aus.


Und deswegen bin ich eigentlich hier.

Me and my Eastman ...

eastman_live.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
20200816_090307.jpg


20200816_085927.jpg


Jaja. Zu lange in der Wüste gewesen. Mag sein. War 2018. 2020 ging die Reise wieder dahin. Bin noch da. Dieses Jahr hatte ich aber keinen Bock auf Zerstreuung durch Band-Aktivität. Und nicht nur, weil auch hier Covid-19 Schutzmaßnahmen befohlen wurden.
Ich freue mich aber auf Zuhause, natürlich auf die Familie. Aus dem Einsatz ausgelöst wurde bereits ein Gitarrenbau. Die Gitarre wird nicht vor Rückkehr fertig. Und bestellt wird noch für meine BluGuitar Amp1 ein Barefaced Reformer 112 Cab mit Celestion Neo 250 Copperback - Classic Speaker. Das wird dann schon da sein.

Und 2020 (ohne Gitarre):

20200816_105237.jpg


20200816_105156.jpg


20200816_105028.jpg


20200816_104911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Krasse Stirnfalten!
 
Wenn man sie willkürlich verursacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.513 krass, so hätte ich mir dich nie vorgestellt. Ich hätte, nur aufgrund des Basecaps, immer Typ Bonamassa erwartet :D

Coole Bilder, danke!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles Gute für den Einsatz, Herr Major ;)
 
Danke, Euch :) Ich warte auf den zweiten Stern... kurios, wenn man im Spitzenfeld beurteilt wurde und Wartezeiten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi

ich gönne Dir den Oberstleutnant von Herzen. Wichtiger ist aber unversehrt zurück zu kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da drücke ich auch die Daumen, Martin! :great:

Bei uns gab es nur einen Oberstleutnant und der hat die ganze Kaserne befehligt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bilder aus meinem Job wollt Ihr hier nicht sehen. Haben in diesem Thread auch nichts zu suchen, denn:
Wer will schon allgemein Bilder von Leuten in Corona Schutzanzügen sehen? Genau: Keiner!!

Drum - wie von Martin angedeutet, könnten wir doch zum Beispiel zum ursprünglichen Thema zurück kommen:

Bilder von Euch als E-Gitarristen !!! Yay! :m_git1:

Hier also eines, Dezember 2018, Eventhalle Ingolstadt, Opener für die AC/DC Tribute Band:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bilder aus meinem Job wollt Ihr hier nicht sehen. Haben in diesem Thread auch nichts zu suchen, denn:
Wer will schon allgemein Bilder von Leuten in Corona Schutzanzügen sehen? Genau: Keiner!!

Drum - wie von Martin angedeutet, könnten wir doch zum Beispiel zum ursprünglichen Thema zurück kommen:

Bilder von Euch als E-Gitarristen !!! Yay!

Also ein Bild von dir, wie du im Coronaschutzanzug Gitarre spielst würde ich schon gern sehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok, ok

während der PRS/Laney Userdays, hier noch "unplugged" mit der Silver Sky


DagJam (2).jpg



und hier mit einer "Private Stock", tolle Gitarre aber etwas außerhalb der finanziellen Erlaubnis meiner besseren Hälfte :redface:



Dag.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben