Death/Black Metal auf deutsch?!

  • Ersteller Cindy1989
  • Erstellt am
C
Cindy1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
21.08.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallihallo

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem das Lied Bergischer Hammer von Obscurity gefunden und ich finde es einfach nur genial. Jetzt meine Frage: Gibt es noch mehr Songs im Death- bzw. Blackmetal auf deutsch?

Liebe Grüße an alle
 
Eigenschaft
 
Sowas?
"Karg" ist das Soloprojekt des Sängers von "Harakiri For The Sky". Ersteres mit deutschen Texten, HFTS mit englischen Texten.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja genau sowas suche ich .... gefällt mir sehr gut dankeschön
 
Okay das mach ich danke
 
Gibt viele Bands in Deutschland. Wir von Durothar mischen zum Beispiel Black und Death Metal mit deutschen Texten. Varg, Minas Morgul, Endstille, Herbstschatten, um ein paar zu nennen. Kannst sonst ja mal eine Nachricht schreiben und ich schaue, ob ich da was finde.
 
Wenn Caliban auch zum B/D Metall gehören dann haben die auch den ein oder anderen Titel im Programm der deutsch gesungen ist.









Ich kannte die garnicht und habe Sie das erste mal beim Elbriot gesehen/gehört .
 
Schrat, Drudensang, Hexenfluch, Lunar Aurora, Pestnebel, Gratzug, und sicher noch so einige andere...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben