The Wind Cries Mary Cover mit Band

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,

ich fand ja schon immer, dass die langsameren Nummern von Jimi extrem schwierig zu covern sind, da sie etwas ganz Eigenes haben. Hier mal ein Cover meiner Band Electric Voodooland von einem der letzten Streaming Gigs.
Ich freue mich über Feedback :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gutes Cover, habe ich bei dir aber auch so erwartet. ;)
Für mich ist da Alles stimmig.
Ich finde es auch mutig so ein Lied, dass sich den meisten hier wahrscheinlich schon ins Stammhirn gebrannt hat, nachzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gemacht!!!!

Vielleicht ein Tipp oder auch nicht, weil längst bekannt:

Fuzzface gut aufreißen und an der Gitarre den Volumenregler zurückdrehen, bis es fast clean ist. Dann "fightet" Deine Gitarre nicht ganz so mit dem Bass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben