Aufnahme innerhalb eines Taktes - Aufnahme startet immer am Anfang des Taktes

jesses
jesses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.10.05
Beiträge
2.153
Kekse
12.583
Ort
Schwerin
hallo Jungs.. bin vor kurzem von Studio 4 auf Artist 10.5 geupgraded.. nun will ich z.B. quasi auf Zähler 3 im Takt mit der Aufnahme starten, PI-PO-Locatoren sind gesetzt, trotzdem springt der Aufnahmestart immer auf Zählzeit 1 des Taktes. Das Verhalten gab es in Studio 4 nich..
ist das so gewollt???
 
Eigenschaft
 
Kuck mal im Menüpunkt Transport/ Aufnahmemodi.
 
hm.. komisch, jetzt gehts.. hab aber nix geändert...
 
Das passiert, wenn die Raster Funktion aktiv ist. Die hast Du dann wahrscheinlich in der Zwischenzeit abgeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben