Verkabelung Fender Mustang V Head an 2x12 Cab (Impedanz, Stereo/Mono)?

J
johanngmp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.20
Registriert
31.08.20
Beiträge
2
Kekse
0
Nach jahrelangen Bespielen von diversen Combos habe ich das Homestudio vor geraumer Zeit um einen Fender Mustang V Head und ein Harley Beton G212 2x12 Cabinet erweitert (Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt :D).
Nun stellt sich die Verkabelung wider Erwarten doch komplizierter dar, als gedacht.
Vielleicht kann mir ja jemand eine einfach Antwort geben, wie ich den Head bestenfalls ans Cabinet anschließe, ohne beim Einschalten mein Trommelfell explodieren zu lassen.
Bilder werden natürlich angehängt.

Vielen Dank im Voraus!

7B43F1C9-C82C-4206-9E92-35A7821F0DF6.jpeg F1018A26-2CAC-4108-A02A-14D199A63EB5.jpeg F4209746-4234-4398-AA6C-19D69FE13E46.jpeg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... schalte die Box auf Stereo und dann beide Ausgänge des Mustang in die beiden Eingänge der Box? Der Amp hat ja 2x "8 Ohm min.", der kann auch mit 16 umgehen (ist ja keine Röhre)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben