Alternative für Cyberlights?

I
Ilight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.20
Registriert
08.09.20
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin im Winter wieder für einen Teil der Weihnachtsbeleuchtung zuständig.

Es ist ein kleiner Platz auf dem 8 Cyberlights hängen. Sie beleuchten mit Gobos Häuserfassaden und fahren am Boden herum.
Jedoch sind diese schon ziemlich in die Jahre gekommen und habe letztes Jahr schon Probleme gemacht.
Deshalb brauche ich für dieses Jahr eine Alternative.

Da ich mich mit neuen Movingheads noch nicht so gut auskenne, frage ich mal hier ob wer von euch eine modernen Alternative (entweder Scanner oder Movinghead) dazu weiß.




Der Platz:

https://www.familiii.at/wp-content/uploads/2018/11/Mehlplatz.jpg

https://www.graztourismus.at/1_graz...dvent-kunsthandwerk-am-mehlplatz-2008-14.jpeg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben