R.I.P. Ronald Bell (Kool and the gang)

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
Oh. :(

Ich war/bin ein großer Fan von K & The Gang - und zwar sowohl aus der Discofunk-Area mit James "JT" Taylor am Mic, als auch von den alten Sachen, die durch "Pulp Fiction" ein verdientes Revival erlebt haben:

 
Eine meiner ersten Platten war Emergency, neben Prince, Purple Rain und Jackson 5 Victory aus dem gleichen Jahr. Die ersten Basslicks die ich rausgehört habe sind von Kool.

Cherish the life, cherish the love
 
Kool waren und sind cool ...

Muisk, die ich sehr mag :great:

R.I.P., Ronald ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...großartige Musik - eigentlich gar nicht soo meine Richtung, aber, wie Du, Peter, so schön sagst: Cool! Hat immer Spaß gemacht, die Sachen von Kool & The Gang mal zwischendurch zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Musik - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben