Wer hat ne Zeal?

  • Ersteller Baldur63
  • Erstellt am
Baldur63
Baldur63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
10.05.10
Beiträge
587
Kekse
1.421
Ort
Saarbrücken
Da ich ja mittlerweile, eine is noch dort zum Bodywechseln, 3 Stück hab und von denen total begeistert bin, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer auch eine von Bastian's Teilen, oder aber auch irgendwo gebraucht gekauft, hat.
 
Eigenschaft
 
Hab zwar keine Zeal, aber alle meine Gitarren wurden von Bastian zu meiner vollen Zufriedeheit zeal-optimiert.
Und bevor ich ein paar Tausender für was von der Stange ausgeben würde würde ich mir lieber eine von Bastian bauen lassen.
Gucke mir immer ganz verliebt den Black-Paisley-Telecaster-Verschnitt an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja der Bastian is n reiner Guter, würde Dittsche sagen. Und ich bin auch der Meinung, daß für das gleiche Geld, daß bei ihm ne Gitarre kostet, keine hochpreisige "von der Stange" mithalten kann.
 
Da hier wesentliche Informationen fehlen (was ist Zeal, wer ist Bastian, um was geht es eigentlich) hab ich das mal in den Biergarten verschoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist nett, vielen Dank. Mein falscher Gedanke war, daß, wenn jemand darauf antwortet, erstens weiß, wer oder was Zeal ist, zweitens den Bastian kennt und demzufolge drittens auch weiß, um was es geht. Aber so lernt man halt immer dazu.
Das nächste Mal mach ich es besser. Versprochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie wäre es z. B. mit ein paar Infos über Zeal. Homepage etc. Könnte ich jetzt auch selbst googeln, aber da ich die bisher nicht kenne, hätte ich das nie gemacht.
 
Nun, wie man im Ausgangspost lesen kann, ging es mir nur darum, wer denn auch noch eine Zeal-Guitar hat. Um nicht mehr oder weniger. Ich kann euch natürlich zutexten über Zeal, aber das bringt ja eh keinem was. Weil schreiben kann man vieles...
Wenn ihr aber Fragen habt und ich die beantworten kann, werd ich das gerne tun.

Warum nicht hier und jetzt? Dann würden wir Anderen dazulernen und es käme ggf. eine interessante Runde zustande.
Weil ich das auf das Erstellen des Threads bezogen habe. Hier und jetzt is da ja nix mehr besser zu machen.
Hier mal ein Link über Zeal, in dem auch meine 2 auftauchen
 
Moin,
Hab noch keine Zeal, werde aber bald mal nach Siegelbach fahren müssen um ne Neubundierung von ner anderen Gitarre zu besprechen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OliverT
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben