ENGL Gigmaster 15 Head: Tausch von Endstufenröhren; einmessen erforderlich?

  • Ersteller simon500
  • Erstellt am
Vielen Dank!

Dann wäre noch die Frage, an welchen PINs bei einer neunpoligen Röre zu messen wäre..?
 
Ich weiß nicht, wie das beim Gigmaster ist - beim Ironball steht hinten (mit Edding) der „Engl Grade“ drauf; wenn du den wieder kaufst (gibt es auch bei TAD), dann brauchst du die Röhren nicht einmessen.
Es kann natürlich sein, dass sich über die Jahre was verstellt und dann der „Grade“ nicht mehr passt, aber i.A. geht das so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grade ist der gleiche, danke dir!

Mich interessiert es einfach trotzdem :)

Wenn ich die PINs wüsste, und die erforderliche Spannung wäre mir schon sehr geholfen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben