250 Ohm mit MacBook?

  • Ersteller slayer98
  • Erstellt am
S
slayer98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.20
Registriert
17.09.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

habe mir die Beyerdynamic DT 770 Pro gekauft, gerade angekommen und angeschlossen. War erstmal enttäuscht weil ein bisschen zu leise auf meinem MacBook Pro 2015 13".

Ich habe die Kopfhörer dann an meinen Subwoofer (logitech Z333) angeschlossen et voila die Kopfhörer waren lauter und sind außerdem auch gut differenziert vom Klangbild, klingen aber ein bisschen "scharf". Auf der Verpackung der logitech Boxen steht 80W.

Meine Frage ist soll ich mir lieber die 80 Ohm Version der Beyerdynamics holen für den Anschluss über meine Anlage. Ich produziere keine Musik oder so, will einfach nur ein gutes Klangerlebnis.

MfG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum jemand für dich die Entscheidung treffen soll? Die Ist-Situation ist dir bekannt, der Schluss daraus ist denkbar einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich frage mich, warum jemand für dich die Entscheidung treffen soll? Die Ist-Situation ist dir bekannt, der Schluss daraus ist denkbar einfach.
Sry ich meinte nicht mein MacBook sondern ob der Anschluss über die Boxen theoretisch ausreicht für 250 Ohm oder nicht.
 
wo hast du den kh an den boxen angeschlossen?
 
Vom Subwoofer führt ein langes Kabel mit Laustärkeregler und Audio-Ausgang weg. Also der Subwoofer hängt an meinem Mac und die Kopfhörer an dem Drehregler mit Audioausgang.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben