Lewitt Mix Contest - Rohmaterial von Saint Agnes

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
https://soundcloud.com/studjo/lewitt-mixing-contest-saint-agnes-move-like-a-ghost-01

aha so geht das mit dem Raufladen ... sorry :D
 
Sorry fürs späte Feedback. Bin im Moment viel unterwegs. Erstmal: schöner mix. Gefällt mir gut. Verhältnisse der Instrumente ist gut gelungen. Was mich ein bisschen stört ist der lowmid und low Bereich. Da schwimmts ein bisschen. Die kick ist mir nicht präsent genug. Vielleicht die üblichen verdächtigen ein wenig rausziehen (450hz, 200hz, 120hz) und die kick irgendwie nach vorne holen. Wäre jetzt meine Idee ;-)
 
Hi,

die Ergebnisse sind da!

Dass gem. Bewertungskriterien alle, die Kitty (Frontfrau) im Mix nicht vorn hatten, obwohl Jon insgesamt besser und - meiner Meinung nach auch die wichtigeren Teile - gesungen hat disqualifiziert wurden... Naja, das war wohl bandintern anders nicht durchsetzbar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann aber von Valerie - bei Lewitt in Sachen Promotion zuständig - übermitteln, dass sie an der Beteiligung hier viel Spaß hatten. Auch - und vor allem - an der Art wie die User im MB sich gegenseitig bewertet und geholfen haben ...

Großes Kino :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja :great:

Leider kann ich aufgrund Haussanierung aktuell nicht teilnehmen.
Ich drücke jedoch allen anderen MBoardlern die Daumen!

VG, Jan
 
Bei mir kommt momentan auch Projekt Haus dazwischen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben