Geppepo - Schreiben

  • Ersteller Geppepo
  • Erstellt am
Geppepo
Geppepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.20
Registriert
29.11.17
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe die zweite Single "Schreiben" aus meinem kommenden Album "Musikalischer Widerstand" released und würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört.

Hier gehts zum Video:


Bin immer offen für Kritk und Anregungen.

Gefällt dir was du hörst? Bleib Informiert:
Instagram: Geppepo
Spotify: Geppepo
YouTube: Geppepo

Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Beat und Text find ich gut und habs mir gern angehört. Die ständige "HAT" hat mich nach ein paar mal anhören genervt und bekomme sie auch nicht mehr ausgeblendet. Aber bei dem ersten ein zwei mal anhören war alles stimmig, außer evt. dass die Stimme ein wenig laut ist. Ist jedoch bestimmt nur meine persönliche falsche Meinung. Beim Video hät ich mir ein paar Umgebungen oder visuelle Vergleiche gewünscht.

Bitte mein Kommentar nur als den eines geneigten Hörers verstehen. Ich kann absolut nicht beurteilen wie gut es ist und wie schwierig es ist ein Video zu einem Lied zu machen aber da hier noch niemand was geschrieben hat. :)



Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Beat und Text find ich gut und habs mir gern angehört. Die ständige "HAT" hat mich nach ein paar mal anhören genervt und bekomme sie auch nicht mehr ausgeblendet. Aber bei dem ersten ein zwei mal anhören war alles stimmig, außer evt. dass die Stimme ein wenig laut ist. Ist jedoch bestimmt nur meine persönliche falsche Meinung. Beim Video hät ich mir ein paar Umgebungen oder visuelle Vergleiche gewünscht.

Bitte mein Kommentar nur als den eines geneigten Hörers verstehen. Ich kann absolut nicht beurteilen wie gut es ist und wie schwierig es ist ein Video zu einem Lied zu machen aber da hier noch niemand was geschrieben hat. :)



Gruß
Wirr
Ich danke dir vielmals, dein Feedback hat mich gefreut. Ich werde in Zukunft versuchen weniger nervige Beats auszusuchen ;)
Stimmt, richtige Gegenschnitte zu den Locations sind auch nicht wirklich vorhanden, da werden wir noch ausbessern müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben