Midi System aber welches?

  • Ersteller Leny1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundiver: natürlich gibt es einen Treiber für Windows 10 um das Limex MPR4 zu editieren.
Wo? URL bitte.
Betr. meine Angaben zum Software aufrüsten: Es gibt 2 Orte im PC Editor die UPDATE genannt werden. Ich habe den 2. vor einiger Zeit entdeckt. KOMMUNIKATION - UPDATE. Dort funktioniert das manchmal.
Nach Ablauf der Garantiezeit (2J) häufen sich die Fehler. Einige sind vernetzt, dh es ist nicht immer offensichtlich welche Quelle der Fehler benutzt. Bin am suchen, melde mich wenn ich mehr weiss und LX4 wieder stabil ist.
 
Soundiver
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Reines Zitat ohne eigenen Inhalt
Humbatätärä Suche stabile Lösung!

Limex MPR3 hatte riesige Probleme mit Stabilität.
Elektronische:
Erdungen verbessern, verhindert Ton wenn man vom Teppich statisch geladen wird und das metallische Gehäuse berührt.
Lautes dumpfes Geräusch, Klang abhängig vom Patch, in Spielpausen wirklich störend.
Unstabilie Anzeige, dh Display zeigte , dass System unstabil war und das hörte man auch - bis zum Geht-nicht-mehr. Keine Lösung - Limex Designfehler.
Mechanische: Die Sensorplatine auf der Bassseite bog sich S-förmig wenn die Umgebungstemoeratur >24+C war. Abhilfe: Dritten Stützpunkt einbauen in der Mitte, dort die Platine fest fixieren. Die Endstützen-Schrauben nicht fest anziehen, damit die Platine sich ohne zu biegen dehnen kann.
Mein MPR4 hat die mechanischen Probleme nicht weil ich vom Einbauer den Einbezug meiner Erfahrungen verlangte.
Nach einem Atlantikflug war Verdeck verbogen, Registerscharniere klemmten. Ich konnte alles reparieren und die Sensor/Magnet-Kombination kalibrieren.
MPR4 ist wirklich viel besser als MPR3. Zur Zeit suche ich Ursachen von neuen Störungen, Ursache vermutlich in Software - die hat doch vorher funktioniert? Was nun. Elektronik ist nun mal weniger stabil als Mechanik. Melde mich wenn ich mehr zu den Fehlern weiss.
 
Hallo,

auf der Limex Seite findest Du dies nicht.
Eigentlich sollte Dir der Händler welcher dein System eingebaut hat dieses geben.

Im Anhang findest Du eine Zip Datei mit allem was du dazu brauchst.
 

Anhänge

  • Limex.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
<<Ja, richtig, für WIN10-64 gibt es einen passenden Treiber von MS>>
Grüsse
Hab neuen 64bit Computer, will LX4 Editor einrichten. Erste Hürde Error 70. Behoben durch Start als Administrator, dies kann im Shortcut eingestellt werden. Limex hat noch immer keinen signierten Treiber auf ihrer Webseite.
Vielleicht gibt es das "Ding", hat jemand eine Quelle entdeckt? - oder gar selbst signiert?
http://woshub.com/how-to-sign-an-unsigned-driver-for-windows-7-x64/
https://www.maketecheasier.com/install-unsigned-drivers-windows10/

Mit angeschlossenem MPR4 konnte keine Verbindung erstellt werden, Serial Port ist leer.
Mal sehen ob ich den MS Treiber vom alten Computer holen kann.
Bis demnächst.
 
Bitte weiter dort entlang zum Limex MPR Problem unter Windows 10: Thema 'Limex Pc unter Windows 10'

Deshalb hier (weil's ursprünglich ja eine komplett andere Fragestellung war) :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben