Casio px 320 lohnt sich immer noch???

D
dankamusikantka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.20
Registriert
26.09.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute ich will mir ein Casio PX 320 für 150 Euro kaufen (gebraucht). Ich kenne mich nicht aus.
Das Model ist sehr alt, aber momentan kann mir nicht neues Model leisten und damit ich ein 88 Tasten Klavier zuhause habe will ich mir übergänglich etwas nicht total schrot schaffen.
Danka.
Schönes Wochenende euch alle.
Danka
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn noch alle 88 Tasten funktionieren, gehst du bei 150€ kein Risiko ein.
Etwas Vergleichbares mit Hammermechanik wirst du kaum finden für den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke , ich habe ihn gerade gegauft. Jetzt gerade stelle ich ihn ein und probiere. Ich denke ist wirklich gut und für den Preis.
 
das nächste Kauf wird über 1000 Euro wert. Ich möchte halbacustik Modell wenigstens 2019 . Ich schätze in den nächsten zwei, drei Jahr werde ich nicht Klavier kaufen. (wer weiß aber:D)
Danke für die schelle Reaktion. Ich war positiv überascht.
Das Klavier fühlt sich gut an. Es ist anders als Acustic klavier und doch irgendwie identisch. Mir gefält wie sich die Tasten in der Hand fühlt. Das beste ist das ich kein Angst habe das manche Töne verstimmt sind:D:) Das acustische Klavier in der Kirche muss ich jedes Jahreszeit srimmen, das mache ich aber nicht und manhamal ist schon nervig. Jetzt zum Beispiel ist dringend das Klavier zu stimmen , weil zwischen die Temperatur wechsel spielt das Holt sehr.
Nochmal vielen Dank
Bleibt gesund und spielt fleisig, denn die Musik war , ist und bleibt:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben