Lackschaden an AZ2204-ICM

W
wrbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.20
Registriert
09.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe einen Lackplatzer an meiner AZ2204-ICM und würde den gerne ausbessern.
Leider bekommt man vom Hersteller keine Informationen zum Lack (auch der deutsche Vertrieb nicht).

Es gibt ja Tupflacke für Autos in Ice Blue Metallic, aber jeder Hersteller hat hier wohl einen etwas anderen Farbton.

Hat irgendjemand schon Erfahrung, was man hier nehmen kann?
 
Eigenschaft
 
Zeig doch bitte mal ein Bild vom Schaden. Man kann eigentlich immer was ausbessern und anpassen, aber wirklich unsichtbar bekommt man es meistens nur mit einer kompletten Neulackierung.


EDIT: wie ich gerade gesehen habe, ist das ja eine Metallic-Lackierung. Das ist noch schwieriger, weil dass Glitzermuster unterbrochen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben