Cubase-Coach in München gesucht

H
Hirschhuf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
30.09.20
Beiträge
6
Kekse
0
Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Cubase-Coach, der/die mir beim Song-Recorden mit Cubase hilft. Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Programm, d.h. schon ein paar Aufnahmen gemacht, aber nicht den Nerv, mich durchs Benutzerhandbuch zu lesen, weshalb mein Workflow ein langsamer/mühsamer ist und das Ergebnis selten so klingt, wie ich es mir vorgestellt habe, weil ich all die feinen Funktionen des Programms nicht (genug) kenne und nutze.

Hat jemand Lust/Zeit, mir in München Privatunterricht im Recorden mit Cubase zu geben oder hat einen guten Tipp, an wen ich mich wenden könnte?

Es würde sich sehr freuen und dankt:
Helena aka Hirschhuf
 
Eigenschaft
 
rescue, hab dank! ich hatte meinen account "verloren". werde es mit den dvds probieren, merci!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben