Treiber für Alesis IO 26 (Mac)

G
Gouvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.21
Registriert
09.04.13
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit sehr langer Zeit ein Alesis IO-26 Firewire-Interface für Schlagzeug-Aufnahmen zusammen mit meinem Mac Book Air (2012). Nun habe ich seit 4-5 Jahren keine neue OS Version installiert, auch um Probleme mit fehlenden Treiber zu umgehen, doch langsam wird es dringend Zeit, mal auf ein aktuelles OS zu wechseln. Leider habe ich aber keinerlei (inoffizielle) Treiber finden können für das neue MAC OS Catalina. Gibt es hier im Forum Leute mit dem Interface, die eine aktuelle OS Version nutzen und mein Interface in Verbindung damit zum Laufen bekommen haben? Ich würde ungern noch länger auf einem Uralt-OS arbeiten und gleichzeitig aber nicht mein Interface wegwerfen müssen, nur weil ich es nicht mehr verbinden kann.

Vielen Dank für Eure Antworten bereits im Voraus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben